Warum Gesundheitstraining?

Film: Warum Gesundheitstraining

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 18:00 Uhr

Krankengymnastik Lehfeldt

Bahnhofstr. 19
94110 Wegscheid >>>
Tel. 08592 / 8070

E-Mail an Krankengymnastik Lehfeldt

Unsere Erfolge

 

Kastner, Daniela: seit März 2015

Kastner, Daniela: seit März 2015

Seit dem ich im Zirkel trainiere, geht`s meinem „Kreuz“ gut, kann wieder meine Arbeiten verrichten, die vorher ohne Schmerzmittel, nicht möglich waren.
Der Zirkel kann auch oft sehr anstrengend sein, aber dafür fühle ich mich nach dem Training sehr wohl und fit.

Kastner, Herbert: seit Mai 2015

Kastner, Herbert: seit Mai 2015

Nach meinem 2. Bandscheibenvorfall habe ich daraus gelernt, das wenn man nicht selber aktiv wird, es nur schlimmer wird. Der Zirkel gibt mir Kraft und stabilisiert gleichzeitig meine Rückenmuskulatur so das ich wieder Bewegungen ohne Angst vor Schmerzen machen kann.

Kinateder, Marion: seit Februar 2015

Kinateder, Marion: seit Februar 2015

Milon hat mein körperliches Wohlbefinden und meine Ausdauer auf kurze Zeit erheblich gesteigert. Vor allem meine Rückenbeschwerden besserten sich schon nach kurzem Training. Der Zeitfaktor war einer der wichtigsten Gründe warum ich mich für den Milon Gesundheitszirkel entschieden habe.
In nur 35 Minuten kann man sein Workout durch die bereits auf der Chipkarte gespeicherten persönlichen Einstellungen durchziehen.
Der Slogan wird dem gerecht „Fit in 35 Minuten!“

Magauer, Daniela: seit Mitte April

Magauer, Daniela: seit Mitte April

Für eine alleinerziehende und berufstätige Mami ist es sehr schwer, ein effektives jedoch kurzweiliges Training zu finden. Seit dem ich hier das Zirkeltraining absolviere, sind meine Schulter- und Hüftschmerzen auf ein Vielfaches zurückgegangen und ich fühle mich fiter und gesünder. Mit dem betreuten Training kann ich effizient meine körperlichen Schwachstellen in kurzer Trainingszeit behandeln. Bin schwer begeistert!

Mühlbauer, Martina: seit März 2015

Mühlbauer, Martina: seit März 2015

Der Zirkel ist ein optimales Training für den ganzen Körper. Ich trainiere seit ca 3 Monaten. Erste Erfolge sind schon zu sehen.(Cellulite usw.)
Außerdem trainieren viele Gleichgesinnte und da kommt der Spaß auch nicht zu kurz und es ist immer ein sehr gutes Gefühl wenn das Training „vorbei“ ist.

Nößlböck, Erich:  seit März 2015

Nößlböck, Erich: seit März 2015

Bin vom Training positiv überrascht. Meine Rückenschmerzen und der Ischiasnerv sind besser geworden. Fühle mich wesentlich fitter, auch Muskelaufbau ist im Alter noch wichtig!
Bedanke mich auch für die gute Betreuung.

Nößlböck, Maria: seit März 2015

Nößlböck, Maria: seit März 2015

Ich trainiere seit März. Obwohl ich lange überlegt habe, so etwas zu machen, bin ich jetzt froh, denn ich fühle mich körperlich schon viel besser.

Rosenberger, Andreas :seit März 2015

Rosenberger, Andreas :seit März 2015

Das Milon Training ist klass. I kann des mit meiner Frau machen und es gibt koan Stress. Es findet eine sehr gute Betreuung statt und die ständige Kontrolle fördert den Fortschritt im Training. Außerdem genieße ich das breite Altersspektrum der Mitglieder von 18- 80+. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.

Schaubert, Alois: seit Mitte März 2015

Schaubert, Alois: seit Mitte März 2015

Zu Beginn des Trainings war ich sehr skeptisch, was aber durch die kompetente und freundliche Betreuung aufgehoben wurde. So konnte ich trotz meines Handicaps ( Oberschenkenkelhalsbruch ) zum einen eine bessere Fitness erreichen, was dazu führte, mein MB-Rad nach über einem Jahr wieder in Betrieb zu nehmen. Auch das Treppensteigen wird immer leichter. Ich bin einfach begeistert und bin überzeugt, durch das auf mich angepasste Training eine noch bessere Haltung, Kraft und Ausdauer zu erreichen.

Slupina, Ottmar: seit Januar 2015

Slupina, Ottmar: seit Januar 2015

Ich bin voll begeistert. Endlich ein Fitness-Programm, dass meine Erwartungen voll erfüllt:
Geringer Zeitaufwand, Intensiv, abwechslungsreich und vor allem macht Spass. Ich kann das Programm mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Witzersdorfer, Veronika: seit März 2015

Witzersdorfer, Veronika: seit März 2015

Seit ich im Milon Gesundheitszirkel trainiere, hat sich meine körperliche Fitness bedeutend verbessert. Meine Haut ist straffer geworden und meine Ausdauer gesteigert. Außerdem macht es Spaß hier zu trainieren.
Mit nur 35 Minuten 2x in der Woche ist es ein geringer zeitaifwand, den man ohne große Mühe leicht aufbringen kann.

Wögerbauer, Susanne: seit Januar 2015

Wögerbauer, Susanne: seit Januar 2015

Meine Rücken und Nackenprobleme sind spürbar weniger geworden. Bei den Füßen spüre ich das Schweregefühl nicht mehr.
In meinem Beruf als Friseuse muss ich sehr viel stehen und deswegen tut mir das Milon Zirkeltraining sehr gut. Ich beweg mich regelmäßiger und fühl mich fitter.
Die perfekte Betreuung und Einstellung der Geräte sowie Pulskontrolle sind einfach super.

Groiss, Lotte: seit Februar 2015

Groiss, Lotte: seit Februar 2015

Ich bin sehr dankbar, dass es in meiner Nähe den Milonzirkel gibt. Es war schon viele Jahre mein Wunsch ein Trainingsprogramm zu machen, wo ich nicht die Gewichte selber verstellen muß und mir dabei mehr Probleme zufüge. Es ist auch die kürzere Trainingszeit, die mich begeistert und die Effektivität. Auch das Umfeld in der Praxis Lehfeldt und die gute Betreuung sind weiter zu empfehlen.

Lindorfer, Magdalena: seit Ende März 2015

Lindorfer, Magdalena: seit Ende März 2015

Ich besuche den Milon Gesundheitszirkel, weil ich durch meine Arbeit Probleme mit dem Rücken hatte. Seit ich meine Muskulatur regelmäßig kräftige, haben sich die Beschwerden auf ein vielfaches reduziert.
Ein großes Plus für mich ist der geringe Zeitaufwand: Fit in 35 Minuten!

Meisinger, Manfred: seit Januar 2015

Meisinger, Manfred: seit Januar 2015

Auf Grund meiner Bandscheibenprobleme bin ich auf den Milonzirkel aufmerksam geworden. Nach anfänglicher Skepsis, weil mein Sport eher draussen ist, hat sich meine Meinung aber nach kurzer Zeit geändert. Die Rückenprobleme haben sich ziemlich aufgelößt Spaß. Es ist ein nachhaltiges, effektives Training, das außerdem noch Spaß macht.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

Saxinger, Simon: seit Januar 2015

Saxinger, Simon: seit Januar 2015

"Durch die kurzen aber sehr intensiven Einheiten habe ich nicht nur eine Zeitersparnis sondern auch ein effektives Workout. Die Stärkung der Körpermitte ist durch den Zirkel optimal."

Schürz, Rupert: seit Februar 2015

Schürz, Rupert: seit Februar 2015

Ich bin wegen meiner andauernden Rückenschmerzen zum Zirkeltraining gekommen und seitdem sind die Schmerzen weitgehend verschwunden. Meine Kondition und das allgemeine Wohlbefinden haben sich auch erheblich verbessert. Das motiviert mich natürlich für die Zukunft.

Wurm, David: seit Februar 2015

Wurm, David: seit Februar 2015

Ich bin Mitglied im Gesundheitszirkel seit Februar 2015 und mir gefällt am Besten daran, dass der gesamte Körper von Kopf bis Fuß trainiert wird. Mir gefällt auch, dass man mit nur 2 Trainingseinheiten pro Woche zu je 35 Minuten schon das optimale Trainingsergebnis erzielt. Ich werde auch zukünftig Mitglied in der Physiotherapie Lehfeldt bleiben.